Call of Duty Black Ops 2 Making of Live Action TrailerErst letzten Monat haben wir dir den spektakulären Live Action-Trailer zum Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 präsentiert, in dem verschiedene Berühmtheiten und Schauspieler wie Robert Downey Jr. und Omar Sy mitspielten. Vor Kurzem veröffentlichte Activision das dazugehörige Making Of, in dem unter anderem auch Regisseur Guy Ritchie zu Wort kommt.

Das rund 2,5 Minuten lange Video zeigt zahlreiche Schauspieler und Crew-Mitglieder bei den aufwendigen Dreharbeiten. Auch der Regisseur Guy Ritchie spricht über das Projekt und erklärt, worauf das Augenmerk bei der Erstellung des Konzepts für den Live-Action-Trailer gerichtet war und warum er die Erfahrung, einen Action-Trailer zum Spiel zu drehen, so interessant fand.

Activision Publishing CEO Eric Hirshberg erklärt die Idee hinter dem „Überraschung“-Trailer: „Jedes Mal, wenn man meint, man wäre obenauf und hätte alles im Griff, kommt einer daher, der besser ist und die Situation umkehrt.“

Die beiden Internet-Berühmtheiten Justine „iJustine“ Ezarik und Kyle Lamar Myers von der YouTube-Serie „FPS Russia“ kommen ebenfalls zu Wort und berichten begeistert über ihre einmalige Erfahrung bei den Dreharbeiten. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Hinter den Kulissen von "Überraschung" – Offizielles Call of Duty: Black Ops II-Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops 2 – Die Entstehung des legendären Live Action-Trailers"

Mhh ich hätte mir irgend wie weniger Bluescreen vorgestellt. Also nicht das es nicht genutzt wird aber ich hätte beim sehen des normalen Videos gedacht das weniger Bluescreen vorhanden ist in dem Video. Da habe ich mich dann wohl ganz doll geirrt^^