Die Entwickler von Sledgehammer Games und der Publisher Activision haben einen neuen Trailer zum kommenden First-Person-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Dieser gewährt uns nicht nur einen ersten Blick in die Geschichte des Spiels, sondern kündigt auch eine bevorstehende Multiplayer-Weltpremiere für den kommenden Monat an.

In dem knapp drei Minuten langen Video erfahren wir, wie es dazu kam, dass private Militär-Konzerne wie Atlas so mächtig geworden sind. Dabei bekommen wir auch einen weiteren Auftritt von Jonathan Irons, dem Gründer und Vorstand von Atlas Corporation, zu sehen, der im Spiel von Schauspieler Kevin Spacey verkörpert wird.

Der Trailer kündigt zudem auch eine geplante Weltpremiere für den Multiplayer-Modus an. Diese soll bereits am 11. August 2014 und somit einige Tage vor dem Beginn der diesjährigen gamescom in Köln erfolgen.

Call of Duty: Advanced Warfare wird hierzulande ab dem 4. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den besagten Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Offizieller Call of Duty®: Advanced Warfare – Kampagnen-Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche