Call of Duty: Advanced Warfare: Koop-Weltpremiere – Das ist der kooperative Modus „Exo-Überlebenskampf“

In den vergangenen Wochen haben uns Sledgehammer Games und Activision bereits zahlreiche Videos zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare präsentiert, darunter sowohl für die Singleplayer-Kampagne als auch für den Multiplayer-Part des Spiels. Doch wie sieht es mit dem Koop-Modus aus?

Dieser feierte gestern Abend im neuen “Power Changes Everything”-Trailer Premiere und wirkt auf den ersten Blick wirklich vielversprechend. Der für bis zu vier Spieler konzipierte, kooperative Modus “Exo-Überlebenskampf” ähnelt auf den ersten Blick dem klassischen Überlebensmodus aus Call of Duty: Modern Warfare 3, wirkt durch den Schwerpunkt auf die neuen Fähigkeiten und die Exoskelett-Anzüge im Spiel jedoch frisch und unverbraucht.

Hierzulande wird Call of Duty: Advanced Warfare bereits am 4. November dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4. Vorbesteller und Käufer der Sondereditionen zocken bereits ein Tag früher. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche