Dass Sledgehammer Games mit dem kommenden Multiplayer-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare neue Maßstäbe in puncto Gameplay und Story setzen will, haben die Macher bereits in der Vergangenheit mehrmals betont. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles dürfen wir nach jüngsten Aussagen der Entwickler schon mal etwas “unglaublich Besonderes” erwarten.

„Es ist schwer zu glauben, dass es schon fast drei Jahre her ist, seit wir mit der Arbeit an Call of Duty: Advanced Warfare begonnen haben und das letzte Mal, als wir auf der E3 waren, waren wir unterwegs, um Modern Warfare 3 vorzustellen. Das ist schon eine gewaltige Reise und unsere Showpläne entwickelt sich zu etwas unglaublich Besonderem”, heißt es auf der offiziellen Webseite des Studios.

Man darf durchaus gespannt sein, was uns Sledgehammer Games da Bahnbrechendes präsentieren wird. Wie die Macher verrieten, verfolgen sie mit großem Interesse die zahlreichen Kommentare und schauen sich auch diverse Videos der Community zum Spiel. “Das Studio brummt bereits vor Aufregung und wir freuen uns schon darauf, bald mehr von unserem Spiel mit euch teilen zu können”, so die Entwickler.

Call of Duty: Advanced Warfare wird hierzulande ab dem 4. November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Advanced Warfare: Entwickler wollen etwas “unglaublich Besonderes” auf der E3 2014 präsentieren"

Ich selber glaube weniger das das was großes kommen wird. Ich würde mich freuen keine Frage, aber CoD ist jetzt nicht gerade für etwas bahnbrechendes bekannt.

Na lassen wir uns überraschen die E3 ist ja fast um die Ecke!