Nun ist es offiziell: Nach den wochenlangen Spekulationen rund um den nächsten Ableger des Call of Duty-Franchise lässt Activision die Katze endlich aus dem Sack. Das neue Call of Duty aus dem Hause Sledgehammer Games wird demnach unter dem Titel Call of Duty: Advanced Warfare erscheinen und ersten Informationen zufolge in der nahen Zukunft angesiedelt sein.

Die Ankündigung von Call of Duty: Advanced Warfare wurde von einem ersten Trailer begleitet, in dem wir den Schauspieler Kevin Spacey (American Beauty, House of Cards) als Bösewicht in Action erleben. Dieser wird offenbar eine Söldner-Truppe anführen, die sich gegen die US-Regierung auflehnt. Um diese Söldner aufzuhalten, greift der Spieler auf futuristische Technologien zurück, darunter Exoskelett-Anzüge, die hier noch etwas weniger “High-Tech” wirken als in Cryteks Crysis-Serie. In dem Trailer sind zudem Hoverbikes und Drohnen mit Tarnvorrichtungen zu sehen.

Zeitgleich mit der Ankündigung gab Activision auch den Release-Termin des Spiels bekannt. Call of Duty: Advanced Warfare wird demnach schon am 04.11.2014 erscheinen. Zu den unterstützten Plattformen wurden zwar bisher keine Infos veröffentlicht, aber es ist davon auszugehen, dass der Titel für PC und die Next Generation Konsolen erhältlich sein wird. Sobald Activision hier etwas konkreter wird, werden wir darüber berichten.

Den besagten Trailer mit Kevin Spacey kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Official Call of Duty®: Advanced Warfare Reveal Trailer

_______
Update: Nun ist auch die deutsche Version des Trailers eingetroffen. Hier können wir erstmals die Qualität der Lokalisierung erleben. In der deutschen Fassung wird Kevin Spacey von Till Hagen gesprochen, der dem Darsteller auch in House of Cards hierzulande seine Stimme leiht.

Offizieller Call of Duty®: Advanced Warfare Premierentrailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Advanced Warfare: 2014-Ableger offiziell angekündigt – Schau dir jetzt den ersten Trailer an! [Update]"

Zu dem Spiel sage ich jetzt mal nichts, das tun die Leute auf YouTube ja schon zu hauf.

Zu der Synchro will ich aber noch etwas loswerden! Ich muss sagen ich bin sehr sehr angetan von Kevin Spacey im Original und in Deutsch, gefallen mir beide gut und ich wüste nicht welche Version ich eher spielen sollte. Das Spricht bei mir für eine gute Synchro wenn ich mich nicht entscheiden kann.^^

G.I. Joe oder was soll der Mist?…