Bubble Safari mit ZyngaSocial Games-Entwickler Zynga hat mit Bubble Safari heute ein neues Social Game angekündigt. Der Bubble Shooter wird am morgigen Mittwoch erscheinen. Ziel im Spiel ist es, dem Affen Bubbles dabei zu helfen, seine Freundin und seine Freunde wiederzufinden.

Bubbles lebt ruhig und beschaulich im Dschungel, bis seine Freundin und seine engsten Freunde von Wilderern gefangen werden. Nun liegt es an dir, Bubbles dabei zu helfen, diese zurückzuholen. Zahlreiche Level warten in klassischer Bubble Shooter-Manier darauf, von dir absolviert zu werden.

Bubbles hält in den Leveln, wie bei Bubble Shootern üblich, eine Kanone, aus der du bunte Kugeln (Bubbels) abschießen kannst. Über dem Affen befindet sich eine ganze Traube von weiteren Kugeln in allen möglichen Farben. Nun gilt es, die Kugel aus der Kanone so abzuschießen, dass sie mit gleichfarbigen Kugeln mindestens eine Dreier-Gruppe bilden und diese so verschwindet.

Auf deinem Weg durch den Dschungel und die Level befreist du immer mehr Freunde von Bubbles. Bubble Safari hat jedoch noch weitere Features zu bieten. So kannst du deinen Freunden beispielsweise Kugeln schicken, die diese dann einsetzen können, oder dir verschiedene Power-Ups holen. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst du im folgenden Trailer:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Bubble Safari: Zynga kündigt Bubble Shooter an"

Das spie an sich ist super ging auch alles nun bekomm ich immer fehler das flash nit geht. habe auch schon den neusten flash drauf was kann es sein????