Die brandneue Großstadt-Simulation RamaCity ist heute in die Closed Beta gestartet! Ausgewählte Spieler haben ab sofort die Chance, einen ersten Blick in das Browsergame zu werfen und ihre eigene Stadt aufzubauen.

Update am 21.06.2011: RamaCity ist in die Open Beta gestartet! Viel Spaß beim Bauen! 😉

Erst Anfang des Monats verriet Producer Roman Salomon, dass die Mitarbeiter von Bigpoint bereits die Gelegenheit haben, RamaCity anzuspielen. Nun scheint der nächste Meilenstein in der Entwicklung des Spiels erreicht zu sein. Ein genauer Starttermin steht nach wie vor nicht fest, unserer Meinung nach kann es allerdings nicht mehr allzu lange dauern, bis RamaCity seine Pforten für alle Spieler öffnet. Wir halten dich natürlich weiter auf dem Laufenden!

Im Zuge der Closed Beta hat auch die offizielle Webseite von RamaCity einen neuen Anstrich bekommen und verrät nun etwas mehr über das Spiel! So wird dir u.a. eine Riesenauswahl an Gebäuden zur Verfügung stehen, die sogar eingefärbt werden können! Zusätzlich sollen Tagesaufgaben dafür sorgen, dass deine Einwohner sich nicht langweilen.

Voraussichtlich noch in dieser Woche soll übrigens ein weiteres Spiel der „Rama“-Reihe von Bigpoint starten: Aquarama!

Jetzt für RamaCity registrieren


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!