Browsergame-Alternative: Werde Na’vi

Hast du den Film Avatar gesehen?

Brauchst du eine Abwechslung von anstrengenden Browsergames?

Dann werde Na’vi!

Werde Na'viDie Amerikaner haben es erfunden: Live Avatar Role Playing (LARP). Hüpf blau durch den Wald und kommuniziere mit Pflanzen! Treffe andere Na’vi am Heimatbaum, Wisconsin.

„Ich fühle mich wohl. Es fühlt sich wie meine echte Haut an. Das ist, wer ich wirklich bin.“ sagt einer der LARPer, Douglas „Eytukan“ Murphy. „Ich muss mich deshalb nicht schämen, genau so wie sich Chinesen nicht schämen sollten, wenn sie sich in China als Schwarze verkleiden.“

Entdeckt bei Geekology.

PS: Damit sich nachher keiner für seinen Kommentar schämen muss: Das Video ist eine Parodie! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!