Das brandneue Browser-Rollenspiel Magic Campus ist am vergangenen Freitag in die Open Beta gestartet. Was dich als neuer Schüler im kostenlosen Browsergame erwartet? 120 Spielstufen, über 650 Haustiere, Tausende von Quests, ein umfangreiches Craftingsystem und vieles mehr.

Wie auf jedem Schulhof bleiben auch auf dem Magic Campus Raufereien nicht aus! In rundenbasierten Kämpfen gegen andere Erstsemester kannst du deine Fähigkeiten beweisen. Begleitet wirst du dabei von deinem treuen Haustier, das über eigene Fähigkeiten verfügt und dir im Gerangel hilfreich zur Seite steht.

Den Einstieg für neue Schüler gestaltet gamigo dabei so einfach wie möglich. Zu Beginn erwartet dich ein umfangreiches Tutorial- und Mentoringsystem, das dir die ersten Schritte im Spiel erleichtert. Also, worauf wartest du noch? Nichts wie los auf den Magic Campus! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News