Am 15.08.2011 startete das Browser-MMORPG Hellbreed in die Open Beta. Nur knapp zwei Monate später kündigte das Team nun das Aus für das Fantasy-Spiel an. Hellbreed wird seine Pforten am 30.11.2011 für immer schließen!

Das Team begründet diese Entscheidung damit, dass Hellbreed trotz harter Arbeit nicht in der Lage war, so viele Spieler wie erhofft und wie für einen langfristigen Betrieb notwendig wären, zu begeistern. In den letzten Wochen des Spiels soll aber noch einmal einiges geboten werden.

Laut Team sind nun die Splitter 11-14 spielbar, die Geschichte von Manjuri wird zu Ende erzählt, in verschiedenen Splittern begegnen dir nun neue Zwischenbosse und zahlreiche Bugs wurden behoben.

Ab 02.11.2011 wirst du im Spiel keine Diamanten mehr kaufen können. Diamanten, die bei der Abschaltung noch vorhanden sind, werden dir in Form von Gutscheinen erstattet, die du in jedem anderen Gameforge-Spiel einlösen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News