Bravely Default: Where the Fairy FliesDie Entwickler von Silicon Studio und der Publisher Square Enix gaben vor Kurzem den Release-Termin des Rollenspiels Bravely Default: Where the Fairy Flies für den europäischen Markt bekannt. Demnach werden die Fans in Europa noch im Dezember dieses Jahres in den Genuss des geistigen Nachfolgers zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light auf dem Nintendo 3DS kommen.

In Japan wurde das Rollenspiel bereits im Oktober vergangenen Jahres unter dem Original-Titel “Bravely Default: Flying Fairy” veröffentlicht. Hierzulande wird das Spiel offenbar “Bravely Default: Where the Fairy Flies” heißen und am 6. Dezember 2013 im Handel erscheinen. Der Release in Nordamerika ist laut Square Enix erst für 2014 geplant.

Die europäische Version wird sowohl die japanische als auch englische Sprachausgabe bieten und zudem die Erweiterung “For the Sequel” beinhalten, die einige neue Funktionen und Verbesserung beinhaltet. Im Land der aufgehenden Sonne wird die Erweiterung am 9. Dezember 2013 veröffentlicht.

Bravely Default: Where the Fairy Flies wird in Europa sowohl in der normalen als auch in einer besonderen Collector’s Edition angeboten. Vorbesteller können sich zudem ein exklusives Artbook sichern. Bereits Ende vergangenen Monats haben die Macher einen neuen Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht. Solltest du den verpasst haben, kannst du an dieser Stelle einen Blick drauf werfen. Viel Spaß!

Bravely Default – Intro Trailer (Nintendo 3DS)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!