Am 02.08.2011 startet die Open Beta des kostenlosen SciFi-MMOs Bounty Hounds Online, im Oktober wird dir dann auch eine Box-Version des Online Games zur Verfügung stehen! Wie InnoGames heute bekanntgab, wird die Box unter dem Namen „Bounty Hounds Online Pro“ erscheinen und attraktive Zusatzgegenstände enthalten.

Neben dem BHO-Client erwarten dich in der Box-Version, die für knapp 10 € im Handel erhältlich sein wird, exklusive Gegenstände und Premiumwährung, die den Verkaufspreis deutlich übersteigen.

In Bounty Hounds Online hat die Erde ein schlimmes Schicksal getroffen: Sie wurde in einem außergalaktischen Krieg durch Außerirdische zerstört. Die überlebenden Menschen haben nun Zuflucht auf dem Planeten Clear Sky gefunden. Den äußerst zerbrechlichen Frieden bewahren vier Söldnerfraktionen. Für eine davon arbeitest auch du! Zur Wahl stehen werden dir u.a. 5 verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News