Erst vor wenigen Tagen haben Spiders und Focus Home Interactive ein Gameplay-Video veröffentlicht, das uns das Kampfsystem aus dem kommenden Action-Rollenspiel Bound by Flame präsentierte. In einem neuen kommentierten Combat-Trailer gehen die Entwickler nun mehr ins Detail und demonstrieren die taktische Tiefe und die Möglichkeiten, die uns das Spiel bieten wird.

Die Kämpfe in Bound by Flame werden sehr dynamisch und taktisch ausfallen. Im Verlauf des Spiels werden wir uns zwischen den drei Ausrichtungen Krieger, Waldläufer und Pyromant entscheiden müssen, um Zugriff auf entsprechende Fähigkeiten und Talente zu erhalten. Neben den Fähigkeiten werden uns zudem auch Armbrüste und Fallen zur Verfügung stehen, mit deren Hilfe sich besonders widerstandsfähige Feinde im Schach halten lassen.

Jeder Widersacher in Bound by Flame soll laut Entwicklern über eigene Stärken und Angriffsmuster verfügen, an die wir uns im Kampf anpassen werden müssen. Auch die Wahl der Waffen spielt eine entscheidende Rolle, weshalb wir auch in der Lage sein werden, eigene Waffen herzustellen und zu verbessern. Im Verlauf des Spiel werden wir zudem die Möglichkeit haben, verschiedene Begleiter anzuheuern, die uns auf unseren Reisen im Kampf unterstützen werden.

Bound by Flame wird am 9. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Im folgenden Trailer kannst du weitere Details zum Kampfsystem erfahren. Viel Spaß!

Bound by Flame: Combat Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche