Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Bound by Flame bringen der verantwortliche Entwickler Spiders und der Publisher Focus Home Interactive einen neuen Trailer heraus, der uns schon mal einen Blick auf die Hintergrundgeschichte, das Gameplay sowie den inneren Kampf des Helden mit dem Flammendämon gewährt. Neue Spielszenen inklusive!

In Bound by Flame, dem mittlerweile siebten Spiel des in Paris ansässigen Entwicklers Spider, schlüpfen wir in die Rolle des Söldners Vulcan, der von einem Flammendämon besessen ist.

Im Verlauf des Spiels dürfen wir wichtige Entscheidungen treffen und selbst bestimmen, ob wir uns dem inneren Dämon widersetzen und einen Heldenpfad beschreiten, oder uns voll und ganz der dunklen Seite hingeben, um von den Fähigkeiten des Flammendämons zu profitieren.

Unsere Entscheidungen werden jedoch nicht nur unsere Kampffähigkeiten und das Verhältnis zu unseren Begleitern bestimmen, sondern auch den Verlauf ganzer Kapitel und Szenarien beeinflussen.

Bound by Flame wird bereits ab dem morgigen Freitag, den 9. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den neuen Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

Bound by Flame: Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche