Borderlands: The Pre-Sequel wird am 17.10.2014 hierzulande erscheinen und viele Spieler dürften sich sicherlich fragen, wie spaßig der neue Teil wird. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst du nun in einer neuen Video-Preview.

Die Jungs von Smosh Games hatten die Chance, den neuesten Teil der Borderlands Serie etwas genauer zu begutachten und ihre Meinung zum Spiel kund zu tun. Im Video kann man deutlich sehen, dass die Jungs mit all den neuen Gimmicks sichtlich Spaß haben.

Besonders das neue Schild, mit dem man Angriffe zurückwerfen kann, hat es ihnen angetan. Ein weiterer Punkt, den sie ansprechen, ist die Atemluft. Diese ist nicht unendlich verfügbar und man muss diese immer wieder aufladen. Das baut Druck beim Spieler auf – ob sie das nun gut oder schlecht finden sollen wissen, sie aber auch noch nicht so richtig.

Was den Jungs sonst noch an Borderlands: The Pre-Sequel gefällt und wo es ihrer Meinung nach noch Verbesserungspotential gibt, erfährst du im folgenden Video – Gameplay-Szenen inklusive.

BORDERLANDS PRE-SEQUEL BLOWS OUR MINDS


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche