Der Release von Borderlands: The Pre-Sequel rückt immer näher und in diesem Artikel wollen wir dir vorab schon mal eine der möglichen Skillungen für Nisha vorstellen. Wie in den vorherigen Teilen besitzen die Charaktere auch im neuen Teil wieder drei Talentbäume, durch die sich viele verschiedene Skill-Kombinationen ergeben.

Nishas Talentbäume im Überlick

Nishas Spezialfertigkeit heißt Showdown und erhöht den Schaden, die Feuerrate, die Nachladegeschwindigkeit, die Genauigkeit und die Fluggeschwindigkeit der Kugeln der Waffe. Ausgenommen sind davon Sniper-Waffen wie auch der Raketenwerfer.

Nishas erster Talentbaum heißt Law & Order und stellt zum großen Teil ihren Nahkampfbaum dar. Natürlich kann sie auch da an etwas mehr Leben und Schilde ran kommen, um besser im Nahkampf zu überleben. Der zweite Baum heißt Fan the Hammer – dieser Baum ist ganz klar darauf ausgelegt, die Spezialfertigkeit von Nisha zu verbessern.

Der dritte und letzte Baum von Nisha heißt Riflewoman und verbessert, wie der Name schon erahnen lässt, ihre Schusswaffenfertigkeiten.

Skillung für Nisha

Borderlands-Nisha-Skillbaum

Ich habe mich hier für eine 0 Law&Order, 27 Fan the Hammer und 20 Riflewoman Skillung entschieden. Warum?

0 in Law&Order, weil ich Nisha momentan nicht so gut als Nahkämpferin sehe. Besonders ihre Spezialfertigkeit macht dem Ganzen eigentlich einen Strich durch die Rechnung. Und das bringt uns auch gleich zu 27 Punkten in Fan the Hammer. Wie schon erwähnt empfinde ich die Spezialfertigkeit von Nisha als sehr stark und es wäre eine Schade, diese beiseite zu lassen.

Die 20 restlichen Punkte sind dann in Riflewoman geflossen, um ihren Schaden weiter zu erhöhen. Wichtig ist hierbei auf jeden Fall, eine Waffe bei sich zu haben, die keinen Elementarschaden verursacht. Das ist wichtig, da Talente wie Magnificent Six und Hot Lead nur funktionieren, wenn du eine Waffe ohne Elementarschaden besitzt!

Deine eigene Lawbringer-Skillung kannst du im offiziellen Charakter-Planer planen. Leider kann man die Skillungen dort nicht abspeichern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche