Wie so ziemlich jedes aktuelle Spiel, wird auch der kommende Rollenspiel-Shooter Borderlands: The Pre-Sequel eine ganze Reihe von freischaltbaren Erfolgen bieten. Im Netz wurde nun eine komplette Liste veröffentlicht, die aus insgesamt 50 Herausforderungen besteht.

Neben 30 Erfolgen, die verschiedene Herausforderungen, wie etwa das Abschließen von Nebenmissionen, das Erledigen von Widersachern mit einer bestimmten Waffe oder das Entdecken von Schauplätzen umfassen, wird es auch 20 geheime Erfolge geben, die man selbst herausfinden müssen wird.

Wer sämtliche Erfolge im Spiel freischaltet, wird mit insgesamt 1.000 Punkten belohnt. Eine Liste der 30 bekannten Erfolge findest du hinter dem Spoiler-Tag am Ende des Artikels.

Borderlands: The Pre-Sequel wird hierzulande bereits im kommenden Monat, am 17. Oktober 2014, veröffentlicht. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3. Wie der Publisher 2K Games zudem bereits Anfang vergangenen Monats gegenüber IGN bestätigte, wird Borderlands: The Pre-Sequel der erste Ableger des Franchise sein, der auch für Linux erscheint.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche