Gearbox Software und 2K Australia haben die zweite Episode ihrer “Making Of”-Reihe zum kommenden Shooter-RPG Borderlands: The Pre-Sequel veröffentlicht. Nachdem sich in der ersten Folge alles um die kleinen Geschichten hinter dem Projekt und die Kollaboration zwischen den beiden Studios drehte, geht es in der Episode 2 nun auf den Mond von Pandora.

In dem rund fünf Minuten langen Beitrag kommen verschiedene Mitarbeiter, darunter etwa der Studio General Manager Tony Lawrence und Producer Joel Eschler von 2K Australia, sowie der Writer Anthony Burch von Gearbox Software zu Wort, um ein wenig über das Gameplay und die Besonderheiten des neuen Schauplatzes zu plaudern.

Im Verlauf des Videos bekommen wir zahlreiche Action-Szenen zu sehen, erfahren etwas über die verschiedenen Fähigkeiten und lernen einige Gadgets und Waffen aus dem Spiel kennen. Borderlands: The Pre-Sequel wird hierzulande laut aktuellem Stand ab dem 17. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

Die zweite Episoden der “Making Of”-Reihe kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Solltest du den ersten Part verpasst haben, kannst du es dir hier ebenfalls anschauen. Viel Spaß!

The Making of Borderlands: The Pre-Sequel – Episode 2

The Making of Borderlands: The Pre-Sequel — Episode 1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche