Borderlands: The Handsome Collection (PS4 & Xbox One): Alle Inhalte im Überblick

Borderlands: The Handsome Collection Announcement Trailer

Die Borderlands-Reihe erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Eine große Überraschung ist es daher auch nicht, dass Gearbox nun die Borderlands: The Handsome Collection angekündigt hat, die am 27. März 2015 bei uns für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Inhalte der Handsome Collection

Enthalten sind in der Sammlung die beiden Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, die in gestochen scharfem HD über die Bildschirme flimmern werden. Darüber hinaus wird es eine echte Premiere für Borderlands geben: Zum ersten Mal werden die beiden enthaltenen Titel im 4-Spieler-Splitscreen gespielt werden können.

Weiterhin werden in der Handsome Collection auch noch alle Add-on-Inhalte für Borderlands 2 und The Pre-Sequel enthalten sein. Die komplette Liste an DLCs, auf die du dich freuen kannst, findest du hinter dem Spoiler-Tags unten.

Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die einen der enthaltenen Titel bisher auf der Xbox 360, der PlayStation 3 oder der PS Vita gezockt haben: Dank der Cross-Save-Funktion wird man Speicherstände auf die PS4 bzw. die Xbox One übertragen können.

Für Sammler: Die Claptrap-in-a-Box Edition

Für Sammler und echte Hardcore-Fans wird zudem eine auf 5.000 Stück limitierte Sonderausgabe der Handsome Collection angeboten, die Claptrap-in-a-Box Edition. Das große Highlight darin: Ein ferngesteuerter Claptrap, der mit der entsprechenden App für iOS oder Android gelenkt werden kann.

Dabei wird man einige kultige Claptrap-Sätze abspielen können und durch eine Kamera sehen, wohin Claptrap fährt. Obendrauf gibts außerdem 12 exlusive Vault Hunter Lithographien und ein Steel Case.

Borderlands: The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box Edition

Borderlands Handsome Collection - Claptrap in a box


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche