Borderlands 2 - Salvador im SchusswechselAm 21.09.2012 feierte Borderlands 2 sein internationales Release. Doch ist bei Gearbox Software bereits der dritte Teil der Shooter-Reihe in Planung? Einige Äußerungen von Lead Writer Anthony Burch deuteten jüngst darauf hin, dass es bereits Ideen für Borderlands 3 gibt. Via Twitter meldete sich dazu nun auch Gearbox-Präsident Randy Pitchfort zu Wort.

In einem Interview mit „The Totally Rad Show“ erklärte Lead Writer Anothy Burch vor wenigen Tagen, dass er bereits erste Ideen für Borderlands 3 habe. Hierbei handelte es zwar nicht um eine offizielle Ankündigung, die Äußerung wies jedoch daraufhin, dass Gearbox einen weiteren Teil durchaus in Erwägung zieht.

Via Twitter beruhigte Randy Pitchford die Fan-Gemeinde nun jedoch etwas. „Beruhige dich, Internet. Niemand hat damit angefangen, an einer Fortsetzung für Borderlands 2 zu arbeiten“, so der Gearbox-Präsident. Es mache zwar Spaß, darüber zu reden und nachzudenken, derzeit konzentriere man sich jedoch auf die Arbeit an den Borderlands 2-DLCs, Aliens: Colonial Marines etc.

» Tipp: Neu bei Borderlands 2? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren Artikel „Borderlands 2: 10 Tipps für Einsteiger – So überlebst du auf Pandora!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Borderlands 3: Weiterer Teil der Shooter-Reihe noch nicht in Arbeit"

Ist schon etwas seltsam das nur weil einer sagt ich habe Ideen für BL3 das gleich mehrere Leute glauben das an einen BL3 gearbeitet wird O.o

Gibt ja genügend Punkte die dagegen sprechen. Ich habe übrigens Ideen für ein MMO!