Am 21.09.2012 erscheint Borderlands 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Bieten wird der RPG-Shooter u.a. vier Charakterklassen. Assassine Zero ist dein Favorit? Damit du zum Release gleich durchstarten kannst, stellen wir dir in diesem Artikel eine mögliche Skillung für die Klasse vor!

Assassine Zero im Überblick

Zero spielt den Assassinen in Borderlands 2 und ist stark im Fernkampf und Nahkampf. Seine Spezialfertigkeit Deception erlaubt es Zero, unsichtbar zu werden und eine Kopie an Ort und Stelle zu hinterlassen. Du verlässt zwar die Unsichtbarkeit schneller, wenn du einen Gegner angreifst, aber verursachst massiv mehr Schaden mit dem nächsten Angriff.

Zero besitzt drei Talentbäume. Der Sniping-Baum zum Beispiel ist, wie der Name es schon erahnen lässt, für Scharfschützen-Waffen gedacht, während der Couning-Baum eher für andere Schusswaffen wie Pistolen und Maschinengewehre gedacht ist. Der dritte Baum Bloodshed ist ein Baum, der seine Stärke auf Nahkampf auslegt.

Scharfschützen-Skillung für Zero

Ich habe in dieser Skillung 42 Punkte in den Sniper-Baum gepackt. Warum so viele Punkte? Nun, ich würde Zero als Scharfschützen spielen und da gerade die Bäume bei Zero so stark unterteilt sind, lohnt es sich hier einen Baum komplett auszuskillen. Dennoch kann der Baum nicht nur als reiner Schafschütze genutzt werden, sondern funktioniert auch bei Maschinengewehren. Die Maschinengewehre würde ich aber nur empfehlen, wenn man mit dem Scharfschützengewehr keine ruhige Minute mehr hat.

Die restlichen 3 Punkte wanderten dann in Cunning, um die Nachladezeit noch einmal zu verkürzen. Aber Vorsicht, durch diese Skillung hält Zero so gut wie nichts im Nahkampf aus und sollte daher seine Gegner auf Abstand halten, da er sonst schnell das Zeitliche segnen wird.

Die Skillung funktioniert auch ziemlich gut im Co-Op, da man schön von Weitem aus die Gegner aufs Korn nehmen kann, ohne dass man groß Angst haben muss, dass man selbst angegriffen wird. Deine eigene Assassin-Skillung kannst du im offiziellen Charakter-Planer planen. Momentan ist dort leider noch kein Abspeichern möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche