Borderlands 2 Hinweise auf neue InhalteEntwickler Gearbox und Publisher 2k Games haben auf dem South by Southwest Festival, das derzeit in Austin, Texas, stattfindet, einen neuen Teaser für den Science-Fiction-Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 vorgestellt, der eine neue Klasse für das Spiel ankündigte. Bei dem nur silhouettenhaft angedeuteten Charakter könnte es sich auf den ersten Blick um einen Nahkämpfer ähnlich wie Brick handeln.

Der abgefilmte Teaser ist rund dreißig Sekunden lang und zeigt eine schattenhafte Gestalt, die mit mächtigen Nahkampfattacken ihre Gegner vermöbelt. “Tief unter Pandora ist ein Experiment ausgebrochen. Banditen hütet euch, ein neuer Beutejäger kommt. Mehr Chaos erwartet euch”, heißt es in dem kurzen Teaser.

Dass nach der Klasse des Mechromancers nicht Schluss ist, haben die Entwickler bereits in der Vergangenheit mehrfach bestätigt. Mit dem Teaser wurde somit die inzwischen sechste Klasse für das Spiel angekündigt, die an den Faustkämpfer Brick aus dem ersten Borderlands erinnert.

Wann der DLC erscheint und was es kosten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Da das Video nun enthüllt wurde, dürften handfeste Infos jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Viel Spaß mit dem Teaser!

Borderlands 2: New Vault Hunter teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Borderlands 2: Teaser-Video deutet neue Nahkampf-Klasse an"

Ein reiner Nahkämpfer in Boderlands? Na denn möchte ich nicht unbedingt spielen gibt ja echt einige Gegenden die, öhm, nicht gerade Nahkampf freundlich sind.