Mehr als nur Season Pass-DLCs bei Borderlands 2

Borderlands 2 ist seit einiger Zeit verfügbar und begeistert seit dem Release Tausende seiner Fans. Logisch, dass Gearbox Software da für Nachschub sorgen will. Mit der Klasse des Mechromancers erscheint nun der erste DLC zum Hauptspiel. Und das sogar eine ganze Woche früher als geplant!

Der Termin des Mechromancer-DLCs wurde um eine ganze Woche nach vorne verlegt,  dieser ist bereits ab heute für alle Plattformen verfügbar. Dies teilte Randy Pitchford, einer der Gründer von Gearbox Software, heute über Twitter mit: „So – hier ist die Überraschung. Mechromancer für Borderlands 2 ist eine Woche früher als versprochen fertig. 9. Oktober, alle Plattformen. Woo!“

Bei uns kannst du einen ersten Blick auf das Vorstellungsvideo der frechen Mechromancerin Gaige werfen. Wenn du dich schon mal im Vorfeld ein wenig mit den Fähigkeiten des Mechromancer auseinandersetzen möchtest, kannst du das seit heute über den Fertigkeiten-Planer auf der offiziellen Seite tun. Sollte die erste neue Klasse Erfolg haben, könnten in der Zukunft weitere folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche