Borderlands 2 - Sir Hammerlocks Big Game Hunt DLCNachdem bereits die Namen der ersten beiden Story-DLCs für Borderlands 2 im Vorfeld durch die Trophäen aufgedeckt wurden, sind auch erste Hinweise für den dritten DLC aufgetaucht. Diese wurden mittlerweile offiziell von den Entwicklern bestätigt. Demnach wird das nächste Inhaltsupdate den Namen Sir Hammerlock’s Big Game Hunt tragen.

Die drei PlayStation 3-Trophäen haben bereits angedeutet, was uns mit dem nächsten Story-Inhaltsupdate erwartet. Dies wurde nun auch durch Entwickler Gearbox offiziell bestätigt. „Es sind immer noch zwei Add-On-Kampagnen als Teil des Season Passes von Borderlands 2 geplant. Wir freuen uns, schon bald Neuigkeiten rund um unsere dritte Add-On-Kampagne und andere Download-Inhalte mit euch zu teilen“, erklärte ein Gearbox-Sprecher und bedankte sich anschließend für das umfangreiche Feedback der Fans.

Weitere Infos zum DLC wurden noch nicht verraten, jedoch beinhaltet vor allem die dritte entdeckte Trophäe einen recht interessanten Hinweis, welcher Raum für Spekulationen lässt. Die Trophäe trägt den Namen „The Fall of Nakayama“, was eventuell auf einen großen Gegner hinweisen könnte, wie er üblicherweise bei einer Jagd von Sir Hammerlock vorkommt. Wir sind schon gespannt, was es mit dem Namen auf sich hat und halten dich auf dem Laufenden


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche