Borderlands 2 - Salvador im Schusswechsel

Schon beim Download-Inhalt „Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty“ von Borderlands 2 haben findige Fans bereits im Vorfeld einige Hinweise auf den Content entdeckt. Nun sind wieder ein paar mögliche Hinweise auf den nächsten DLC aufgetaucht. Diese fand man in den Zusatzinhalten der PlayStation 3-Version.

So könnte der nächste Download-Inhalt „ Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ heißen. Zumindest fand man in den PlayStation 3-Inhalten ein paar Hinweise auf 3 neue Trophäen, die der Gruppe „Mr. Torgue´s Campaign of Carnage“ angehören. Die bronzene Trophäe erhält der Spieler beim Abschließen der Mission „Long way to the top“, die silberne Trophäe gibt es beim Abschließen aller Nebenmissionen und für das Sammeln von 10 Bildern von Moxxi in der neuen Kampagne soll es die goldene Trophäe geben.

Offiziell bestätigt wurde noch nichts. Sollte es sich dabei jedoch tatsächlich um den nächsten DLC handeln, wird in nächster Zeit sicher auch eine Ankündigung seitens der Entwickler folgen. Für Borderlands 2 wurden bis jetzt bereits zwei Zusatzinhalte im Form der Mechromancer-Klasse und des DLCs „ Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty“ veröffentlicht. Über das Thema berichtet wurde bei Neograf. Weitere Infos zum Spiel kannst du auf unserer Borderlands 2-Übersichtsseite lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche