Borderlands 2 Hinweise auf neue Inhalte

Seit dem 9. Oktober 2012 ist die Mechromancer-Klasse für das Action-Rollenspiel Borderlands 2 aus dem Hause Gearbox verfügbar. Die freche Mechromancerin Gaige schickt weiterhin fleißig ihre urkomischen Echo-Logs, von denen es mittlerweile vier Stück existieren. Jetzt stellten die Entwickler die Klasse des Mechromancer im Rahmen eines neuen Trailers ausführlich vor.

Im Trailers werden nicht nur ein paar heißen Actionszenen gezeigt sondern auch die ausgefallenen Fähigkeiten des Mechromancers beleuchtet. Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, den DLC zu erwerben, kann dies u.a. für 800 Microsoft Punkte über die Xbox Live-Plattform tun. Für alle Mitglieder des Premiere Clubs ist der DLC kostenlos.

Borderlands 2 wurden am 21. September 2012 für PC, Xbox360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Im zweiten Teil des erfolgreichen Vorgängers geht es darum, die Pläne des fiesen Bösewichtes der Hyperion Corporation, Handsome Jack, zu vereiteln, Pandora zu befreien und Jack daran zu hindern, einen uralten Alien-Bösewicht, genannt „Der Krieger“, zu erwecken.

Während der Spieler in Pandora neue Abenteuer erlebt , trifft er auch auf alte Bekannte aus dem ersten Teil des Spiels. Pandora selbst wartet mit einer riesigen Welt, voller skurriler Charaktere, spannender Begegnungen und packender Coop-Kämpfe. Weitere Details zu Borderlands 2 erfährst du auf unserer Übersichtsseite. Viel Spaß mit dem neuen Trailer und denk weiterhin dran…SMASH THE SYSTEM!

» Borderlands 2 noch nicht gekauft? Dann schau auf jeden Fall in unserem Borderlands 2-Preisvergleich vorbei!

Borderlands 2 Mechromancer Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche