Bereits zu Beginn dieses Jahres haben sich die Entwickler von Gearbox Software und der Publisher 2K Games mit einer Kunstakademie zusammengetan, um einige unterhaltsame Kurzfilme zu den Charakteren aus Borderlands und dem kultigen Roboter “Claptrap” zu produzieren. Nun haben die Macher einen kleinen Vorgeschmack auf das Ergebnis veröffentlicht.

Im kommenden Monat werden die Fans die von den Studenten der Academy of Art University erdachten Kurzfilme zu Borderlands zu sehen bekommen. Um den Anhängern des Shooter-Online-Rollenspiels schon mal vorab einen kleinen Vorgeschmack auf das Ergebnis zu geben, haben die Macher nun ein rund drei Minuten langes Video veröffentlicht, das den Kultroboter Claptrap ins Rampenlicht rückt.

Leslie Harwood ist die Autorin hinter dem einen der drei Kurzfilme und stellt uns die Idee hinter ihrem Film „Bride of Frankentrap“ ausführlich vor. Wie alle guten Filme bietet auch dieser eine große Liebesgeschichte, eine ordentliche Portion Drama, spannende Action und eifersüchtige Waschmaschinen. Äh, warte.. was?

Borderlands Cooperative Project Preview


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche