Borderlands 2 Mr. Torgues Campaign of CarnageDas Entwicklerstudio Gearbox Software hat auf dem offiziellen Twitter-Account des Unternehmens neue SHIFT-Codes veröffentlicht, die den Fans des Online-Rollenspiel-Shooters Borderlands 2 insgesamt fünf goldene Schlüssel für die Beutekisten im Spiel bescheren. Die Codes sind nur wenige Tage gültig, warte also nicht zu lange und löse sie am besten gleich ein.

Wer gerne Spiele aus dem Hause Gearbox Software zockt, sollte stets die sozialen Netzwerke des Studios, wie Twitter, oder Facebook, im Auge behalten. Dort veröffentlichen die Entwickler regelmäßig nützliche Goodies für ihre Spiele, wie diese Woche etwa die SHIFT-Codes für Borderlands 2, die gleich fünf goldene Schlüssel für die Beutekisten im Spiel freischalten. Wer noch keinen SHIFT-Account besitzt, kann sich sogar über einen zusätzlichen Schlüssel freuen.

Um die Codes einzulösen zu können, benötigt man einen SHIFT-Account. Starte das Spiel, steuere im Hauptmenü den Punkt “Extras” an und klicke auf “SHIFT-Code”. Melde dich mit deinen Account-Daten an, oder registriere dich, falls du noch keinen SHIFT-Account besitzt. Füge dort anschließend den Code ein und klicke auf “Einlösen”.

Windows- und Mac OS X-Version: CBCB3-SW36X-KJXW3-TTT3J-SFBSB
Xbox 360-Version: KBCBT-HJ3XX-JC5CX-5XTJB-53B3C
PlayStation 3-Version: CBKBB-5TB3Z-RSFCB-H3WJB-ZC5WF

Die SHIFT-Codes lassen sich nur bis zum kommenden Dienstag, den 28. Januar 2014 einlösen. Wenn du dir also die Schlüssel sichern möchtest, solltest du nicht allzu lange warten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche