Gerüchte, dass Entwickler Gearbox Software und Publisher 2K Games früher oder später eine Game of the Year Edition von Borderlands 2 in den Handel bringen, gab es bereits im Vorfeld zu genüge. Wenn man dem Eintrag des Online-Händlers Amazon glauben schenken darf, wird diese schon im Oktober dieses Jahres zum Preis von rund 60 Euro für PC und Konsolen veröffentlicht.

Am 11. Oktober 2013 soll laut der deutschen Niederlassung des Online-Händlers Amazon die Game of the Year Edition des preisgekrönten Shooters Borderlands 2 erscheinen. Welche Download-Inhalte in der neuen Edition enthalten sind, wird im Artikel leider nicht beschrieben. Mit Blick auf den Preis gehen wir allerdings davon aus, dass sämtliche bisher veröffentlichten DLCs im Paket enthalten sein werden.

Ganz verlassen sollte man sich auf das Datum bei Amazon noch nicht, zumal eine offizielle Ankündigung seitens Gearbox Software oder 2K Games noch aussteht. Es könnte sich also genau so gut um eine Schätzung seitens Amazon handeln. Wie sinnvoll eine Game of the Year Edition zum gegebenen Zeitpunkt ist, wo bereits weitere Download-Inhalte in der Pipeline stehen, muss jeder Käufer selbst für sich entscheiden. Sobald weitere Details zu den enthaltenen Paketen auftauchen, werden wir darüber berichten.

» Borderlands 2 – Game of the Year Edition jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche