Borderlands 2 Captain Scarlett DLCEntwickler Gearbox Software werkelt fleißig an neuen Inhalten für Borderlands 2. Mit Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty sowie Mr. Torgue’s Campaign of Carnage, veröffentlichten die Macher bisher zwei zusätzliche Story-DLCs für ihren Science-Fiction-Rollenspiel-Shooter. Offenbar plant man, diese beiden Inhalte demnächst als Bundle anzubieten.

Das Expansion Pack mit den ersten beiden Story-Inhalten ist vor Kurzem als Eintrag auf der Webseite der Australian Classification aufgetaucht, die ähnlich wie hier die USK in Australien für die Alterseinstufung von Filmen, Videospielen und anderen Publikationen zuständig ist.

Laut dem Eintrag wurde das Expansion Pack am 4. Januar 2013 mit der Alterseinstufung MA 15+ versehen. Anderen Inhalte wie die kommende DLC-Kampagne Sir Hammerlock´s Big Game Hunt, die am 15. Januar 2013 für PC und Xbox 360 und einen Tag später, am 16. Januar, für die PlayStation 3 erscheint, sowie der erste DLC mit der Mechromancer-Klasse werden auf der Seite jedoch nicht erwähnt.

Eine offizielle Ankündigung des Expansion Packs seitens Publisher 2K Games steht bisher noch aus, dürfte aber demnächst folgen. Ob das Bundle auch bei uns angeboten wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Aktuell arbeitet der Entwickler Gearbox Software an der ersten Borderlands 2-Erweiterung, zu der bisher noch keine konkreten Details existieren. Auch weitere Charakterklassen sind geplant.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche