Borderlands 2 - ClaptrapEntwickler Gearbox Software führt die beliebte „Borderlands 2 – Claptrap Web Series“ weiter fort. Mittlerweile ist die zweite Episode der zweiten Staffel erschienen. Die Web-Episoden drehen sich um den cholerischen Roboter Claptrap, der sich mit seinen witzigen Auftritten, Sprüchen und Parodien mittlerweile zum heimlichen Star und einem absoluten Fan-Liebling entwickelt hat.

Mit Borderlands 2 ist Gearbox Software ein echter Hit gelungen. Nach dem Release im September 2012 konnte das Spiel bereits letzten Monat die Verkaufszahlen des Vorgängers um mehr als das Doppelte pbertreffen. Insgesamt ging der Nachfolger des beliebten ersten Teils ganze 5 Millionen Mal über die Theke. Logisch, dass die Entwickler bereits seit Release fleißig neues Content im Form von Story-DLCs und neuen Charakteren nachliefern. Demnächst erwarten uns ein weiterer Charakter, über den allerdings bisher noch nicht viel bekannt ist.

Auch die witzige Webserie wird sicherlich einiges zum Erfolg des aktuellen Titels beigetragen haben. Ob Claptrap endlich den Respekt bekommt, den er sich schon immer gewünscht hat? In der ersten Episode drehte sich noch alles um die Dreharbeiten zu Borderlands 2. Was in der zweiten Folge geschieht? Das schaust du dir am besten selbst an. Viel Spaß!

Borderlands 2 – Claptrap Web Series Season 2, Ep. 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Borderlands 2: Episode 2 der Claptrap-Web-Serie erschienen"

Jeahh Claptrap ich liebe ihn!! Er besitzt zwar einen ziemlich derben Humor aber cool ist er dennoch 🙂