Borderlands 2 Captain Scarlett DLC

Ab heute wird Pandora durch ein weiteres Inhaltsupdate bereichert. Der neue Borderlands 2-DLC „Captain Scarlett and her Pirate’s Booty“ ist ab sofort verfügbar. Um die Fans schon mal auf den neuen Inhalt einzustimmen, hat Gearbox heute einen neuen Trailer zu dem Download-Inhalt veröffentlicht.

Der Blockbuster Borderlands 2 ist um einen weiteren DLC reicher. Nachdem erst vor kurzem mit dem Mechromancer eine komplett neue Klasse ins Spiel gebracht wurde, wird mit dem DLC „Captain Scarlett and her Pirate’s Booty“ auch der Inhalt des Hauptspiels um neue Geschichten erweitert.

In dem DLC bereisen wir an der Seite der einäugigen Piraten-Königin Captain Scarlett auf der Suche nach dem legendären Schatz eines gewissen Captain Blade die Wüsten Pandoras und erleben dabei neue Abenteuer. Ein neues Fahrzeug namens „Sand Skiff“, neue Waffen, Bossgegner, Raids und eine neue Qualitätsstufe für die Items bringt der neue DLC ebenfalls mit sich.

„Captain Scarlett and her Pirate’s Booty“ ist für alle Plattformen ab heute erhältlich. Allein die europäischen PlayStation 3-Besitzer müssen sich noch bis morgen gedulden. Der Preis des DLCs liegt bei 9,99 Euro (800 Microsoft Punkte) und ist auch ein Teil des Season Passes. Für Borderlands 2 sind noch drei weitere DLC-Inhalte geplant. Weitere Informationen zu Borderlands 2 findest du auf unserer Übersichtsseite. Viel Spaß mit dem Trailer!

Captain Scarlett and her Pirate's Booty Trailer – Borderlands 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche