Borderland 2 Captain Scarlett DLC

Erst gestern haben wir über die Entdeckungen einiger User berichtet, die auf Hinweise zu einem neuen DLC für Borderlands 2 gestoßen waren. Nun kündigte Gearbox-Chef Randy Pitchford den DLC „Captain Scarlett and her Pirate’s Booty“ für den RPG-Shooter auch offiziell an.

Erst diese Woche haben die Entwickler die Klasse des Mechromancer ins Spiel gebracht, schon dürfen sich die Spieler auf weiteres Content freuen. Der neue DLC führt mit der Piratenbraut Captain Scarlett gleichzeitig auch einen neuen Charakter ein, der dem Ruf des Schatzes folgt. Im Verlauf der Handlung verschlägt es den Spieler nach Oasis, wo ihn einige frische Gegner erwarten. Ein neues „Sand Skiff“-Fahrzeug, aber auch neue Waffen, Bosse, Raids und eine zusätzliche Qualitätsstufe für Items bringt das Update ebenfalls mit sich.

Der DLC soll laut Gearbox bereits am kommenden Dienstag, den 16. Oktober 2012 erscheinen und rund 9,99 US-Dollar (800 Microsoft Punkte) kosten. Für alle Inhaber des Season-Passes ist der DLC kostenlos. Über die Inhalte des DLCs berichtete u.a. CVG.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche