In wenigen Tagen wird der RPG-Shooter Borderlands 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Bieten wird das heiß erwartete Spiel u.a. vier Charakterklassen. Du hast dich für Axton entschieden? Eine mögliche Skillung für die Commando-Klasse stellen wir in diesem Artikel vor!

Axtons Talentbäume im Überblick

Der Vertreter der Commando-Klasse in Borderlands 2 hört auf den Namen Axton. Seine Spezialfertigkeit „Sabre Turret“ ermöglicht es ihm, einen Geschützturm aufzubauen, der ihn im Kampf unterstützt und ihm Feuerschutz gibt. Dementsprechend sind auch Axtons Talentbäume aufgeteilt: In jedem Baum kann der Turm verbessert und den gewünschten Gegebenheiten angepasst werden.

Der erste Talentbaum von Axton ist der Guerrilla-Baum. Dieser ist darauf ausgelegt, dass ein Großteil des Schadens von deinem Geschützturm kommt und nicht von dir. Das Gegenteil davon ist der Gunpowder-Baum: Hier verursachst du selbst eine Menge des Schaden und dein Turm ist einfach nur unterstützend da. In eine ganz andere Kerbe haut der Survival-Baum. Dort übernimmt das Turret eher schützende Maßnahmen und du selbst bekommst eine Menge Leben dazu, damit du länger im Kampf überleben kannst.

Skillung für Axton

Borderlands 2 - Commando-Skilltree

Ich habe die Skillung so ausgelegt, dass sie eine Mischung aus eigenem Schaden und Schutz durch das Turret ermöglicht, denn sind wir mal ehrlich: Wer wollte nicht schon immer Mal eine eigene kleine Atombombe auf die Gegner werfen?

Sonst ist aber wie gesagt alles darauf ausgelegt, dass du den Schaden verursachst und dein Geschützturm dank der Fertigkeit „Phalanx Shild“ dafür da ist, den gröbsten Schaden von dir abzuhalten. Die restlichen Survival-Fertigkeiten sind ebenfalls so gewählt, dass sie deine Schilde und dein Leben verbessern. Deine eigene Commando-Skillung kannst du im offiziellen Charakter-Planer planen. Momentan ist dort leider noch kein Abspeichern möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Borderlands 2: Axton – Skillung für die Commando-Klasse"

Voll gut aber scheise weil ist nicht so super