Vier Charakterklassen bei Borderlands 2Bereits im vergangenen Jahr verriet Randy Pitchford, seines Zeichens Präsident von Gearbox Software, dass für Borderlands 2 eine weitere Charakterklasse geplant ist. Vor wenigen Tagen bestätigte er nun erneut, dass derzeit an einem neuen Charakter für das Spiel gewerkelt werde.

Mit Zero, Maya, Salvador und Axton standen zum Release von Borderlands 2 im September vergangenen Jahres vier Charakterklassen zur Verfügung, kurze Zeit später folgte mit Gaige eine weitere. Noch vor dem Release der Mechromancerin ließ Pitchford durchblicken, dass weitere Klassen im Bereich des Möglichen, sollte Gaige sich als erfolgreich erweisen.

Im Dezember bestätigte Pitchford dann kurz und knapp, dass man an einer weiteren Charakterklasse arbeite. An den Plänen von Gearbox Software hat sich bis heute nichts geändert. Wie der Entwickler vor wenigen Tagen auf die Frage eines Spielers erneut erklärte, sei das Team mit einem neuen Charakter beschäftigt, der mit großer Sicherheit ins Spiel kommen soll:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Borderlands 2: Arbeiten an weiterer Charakterklasse erneut bestätigt"

Mhh brauchen die nicht gerade jeden Entwickler um das Alien (im wahrsten Sinne des Wortes) richtig hinzubekommen?^^