Borderlands 2 - Mechromancer voraussichtlich im Oktober

Dass nach der großartigen Mechromancerin Gaige noch weitere neue Charaktere für Borderlands 2 geplant sind, wurde bereits in der Vergangenheit von Entwickler Gearbox Software bestätigt. Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, nun via Twitter erklärte, schreiten die Arbeiten bereits munter voran. Wann wir mit dem neuen Charakter rechnen können, verriet er allerdings nicht.

“Ja – Wir arbeiten an einem weiteren Charakter“, war alles was Pitchford zu dem Thema geschrieben hat. Mehr Details werden sicherlich demnächst noch folgen.

Mit Mr. Torgues Kampagne des Metzelns brachte Gearbox Software erst letzten Monat einen neuen Story-DLC heraus, welcher für die Besitzer des Season Passes kostenlos zugänglich ist. Möglich ist, dass auch der nächste Charakter-DLC ein Teil des Season-Passes sein wird und sich außerhalb diesem am Preis des Mechromancer-DLCs orientiert.

Borderlands 2 gehört neben NBA 2K13 zu den erfolgreichsten Titeln des Unternehmens Take-Two Interactive. Bereits einen Monat nach dem Release im September 2012 wurden 1,48 Millionen verkaufte Exemplare verzeichnet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Borderlands 2: Arbeit an weiterer Charakterklasse bestätigt"

Einen neuen Charakter schon wieder hochspielen? Nein danke,brauch ich nicht,einmal durchspielen hat mir voll gereicht 🙂