Borderlands 2  - KriegIm Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston haben die Entwickler von Gearbox Software mit “Krieg” eine weitere Charakterklasse für Borderlands 2 enthüllt. Nach der Ankündigung folgten ein paar Trailer, bis es dann für eine Weile still um den Charakter wurde. Nun gaben die Macher via Twitter das Relase-Datum des neuen Charakter-DLCs bekannt.

Am 14. Mai 2013 wird Krieg seinen Weg nach Pandora finden. Das haben die Entwickler vor Kurzem via Twitter verkündet. Mit Krieg, dem Psycho, erhalten die Spieler einen kräftigen Nahkämpfer, der seine Gesundheit durch den verursachten Schaden regeneriert und von den durchgeknallten Banditen inspiriert wurde, die Pandora unsicher machen.

Der DLC ist nicht Teil des Season Passes und schlägt mit 9,99 Euro oder wahlweise 800 Microsoft Punkte zu Buche. Laut einer Meldung des Online-Magazins IGN soll der 14. Mai 2013 nur für PC und die Xbox 360 gelten. Die PlayStation-Fans werden einen Tag später, am 15. Mai 2013, in den Genuss der neuen Klasse kommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche