Borderlands 2 - Bug setzt Badass-Punkte zurück

Für September 2012 veröffentlichte das amerikanische Marktforschungsinstitut NPD Group ein Ranking der Videospiel-Verkäufe in den Vereinigten Staaten. Demzufolge hat sich das Spiel Borderlands 2 seit dem Release im September ganze 1,48 Millionen Mal verkauft. Laut NPD-Analystin Anita Frazier übertrifft das Spiel somit den Vorgänger bei den Verkäufen um satte 234 Prozent.

Das seit dem 19. September 2012 in den USA erhältliche Borderlands 2 hat sich bereits im Release-Monat ganze 1,48 Millionen Mal verkauft und landete in den September-US-Charts auf dem zweiten Platz. Der einzige Titel, der das toppte, war Madden NFL 13.

In die Statistik fließen die Verkaufszahlen für alle Plattformen ebenso wie die Collector’s Editionen und andere Bundles, die im September verkauft wurden. Die einzige Ausnahme stellen die Hardware-Bundles mit Borderlands 2 dar. Diese sind in den Verkaufstatistiken nicht mit enthalten.

Wie es offiziell um die aktuellen Verkaufszahlen des Rollenspiel-Shooters aus dem Hause Gearbox steht, hat  Publisher 2k Games bisher noch nicht bekannt gegeben. Über das Thema berichtete Gameinformer.com. Weitere Infos zu Borderlands 2 findest du auf unserer Übersichtsseite und der offiziellen Seite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche