In den letzten Tagen gab es in der Bauernhof-Simulation Farmerama einige technische Probleme und damit einhergehend regelmäßig Wartungsarbeiten, während denen ein Spielen nicht möglich war. Als Entschädigung gibt es von Bigpoint nun einen Bonuscode, der dir 10 Stunden lang alle Erntehelfer freischaltet.

Und der Bonuscode lautet…

sorryfarmerama

Der Bonuscode ist zeitlich begrenzt und kann nur bis zum 10.02.2011, 23:59 Uhr, eingelöst werden. Zu den Erntehelfer gehören der Mähdrescher, der mit allem Klick alles erntet, was fertig ist, die Sämaschine, die deine Felder neu einsät, und der Stallknecht, der sich um deine Tiere kümmert. Einsetzen kannst du diese sowohl auf deinem normalen Feld als auch auf der Wilden Wiese, dem Ziergarten und auf Bahamarama.

Hast du am gestrigen Dienstag zwischen 12 und 18 Uhr am Farmwheel einen Bonus erdreht, den du aufgrund der Wartungsarbeiten nicht nutzen konntest? Dieser wurde dir erneut gutgeschrieben und startete heute Mittag.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!