Der Entwickler und Publisher Square Enix hat mit Bloodmasque jetzt ein Action-RPG für iPhone, iPod Touch und iPad angekündigt. Nach Aussagen des Entwicklers werden sich die Spieler noch diesen Sommer auf die Jagd nach Vampiren begeben können und erhalten dabei die Möglichkeit, das eigene Antlitz im Spiel zu verwenden, um den Vampiren von Angesicht zu Angesicht gegenüber treten zu können.

In Bloodmasque herrschen Vampire über das Paris des 19. Jahrhunderts. Um den Untergang der Menschheit zu verhindern, stellen sich fähige Jäger den unsterblichen Kreaturen entgegen und versuchen in einem erbitterten Kampf, der Unterdrückung durch die Blutsauger ein Ende zu setzen und ihre dunklen Machenschaften zu vereiteln.

Der Titel basiert auf der Unreal-Technologie und kann mit einer recht ansprechenden Optik und spannenden Kämpfen aufwarten. Wer mag, darf sein Gesicht über die integrierte Kamera ins Spiel transferieren, oder ein beliebiges Foto als Vorlage verwenden, um dem eigenen Jäger mehr Charakter zu verleihen. Der einzige Nachteil dabei: Die Gesichtsanimationen sind bei selbst erstellen Charakteren nicht vorhanden, da es sich dabei nur um eine Textur handelt.

Im folgenden Bloodmasque-Trailer kannst du nicht nur einen Blick auf die Möglichkeiten zur interaktiven Charakter-Gestaltung werfen, sondern erhältst auch einen ersten Gameplay-Eindruck. Viel Spaß!

BLOODMASQUE E3 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Bloodmasque: Neues Action-RPG für iOS-Geräte angekündigt – Gameplay-Trailer veröffentlicht"

Da ich weder das eine noch das andere besitze muss wohl das ganze Blut ohne mich fließen.^^

Du wirst nix verpassen ^^
Ich hab zwarn Ipad, allerdings finde ich das solche Spiele auf den Geräten einfach unspielbar sind.