Zwar konnten wir zu dem kommenden neuen Titel von From Software vergangene Woche auf der E3 schon erstes Videomaterial bestaunen, einen konkreten Release-Termin nannten die Macher für Bloodborne jedoch nicht. Nun ist auf der US-Webseite des PlayStation Store ein genaues Erscheinungsdatum des Spiels aufgetaucht. Zudem soll es auch eine Pre-Load-Option geben.

Laut den Angaben im PlayStation Store wird der Titel demnach am 31. März 2015 das Licht der Welt erblicken – zumindest in den USA. Ob das Datum auch für Europa gilt, ist derzeit noch unklar, allerdings liegen die Veröffentlichung in den beiden Regionen meist nahe beieinander, so dass man auch hierzulande mit einem Release Ende März oder Anfang April rechnen kann.

Natürlich kann es sich dabei auch nur um einen Platzhalter handeln, doch bedenkt man die Tatsache, dass das angegebene Datum ein Dienstag ist – also ein Tag, an dem in den USA üblicherweise die Videospiele erscheinen – ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Release-Termin echt ist, sehr hoch.

Wer die Webseite über die eigene Konsole ansteuert, bekommt auch ein genaues Datum angezeigt, wann der Titel für die Vorbesteller zum Vorausladen verfügbar sein wird. Demnach dürfen die Frühkäufer ihre Leitungen schon am 26. März 2015 zum Glühen bringen.

Bloodborne - Release Date


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche