Wie bereits bekannt ist, werkelt der japanische Entwickler From Software aktuell am Action-Rollenspiel Bloodborne, das irgendwann im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Im Zuge der Sony-Pressekonferenz zur gamescom 2014 zeigte der Publisher Sony Computer Entertainment einen neuen Trailer, der erstmals auch Gameplay-Szenen enthielt.

In dem zwei Minuten langen Trailer sehen wir, auf welche Kreaturen unser Protagonist in der verfluchten Stadt Yharnam treffen wird. Im Verlauf des Videos werden auch verschiedene Schauplätze gezeigt, die eine wunderbar schaurige Atmosphäre verbreiten und optisch eindrucksvoll ins Szene gesetzt wurden. Vor allem die alten Dark Souls-Veteranen werden sich bei Bloodborne auf Anhieb wohl fühlen.

Der neue Titel der Japaner soll seine Fans allerdings weniger hart als die berühmte Souls-Reihe bestrafen, wie der Producer Masaaki Yamagiwa kürzlich auf der gamescom verriet. Es soll allerdings dennoch genügend Herausforderung für die erfahrenen Spieler geben.

Wie wir bereits im Vorfeld berichtet haben, ist der Titel auf der Messe spielbar. Der Schwierigkeitsgrad der Demo wurde allerdings stark runtergeschraubt, damit die Besucher möglichst alles sehen und erleben können. Im fertigen Spiel wird dieser wieder ordentlich anziehen. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Bloodborne GAMEPLAY TRAILER | #PlayStationGC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche