Als damals der erste Dark Souls-Teil erschienen ist, wurde das Spiel sowohl von Kritikern als auch Spielern mit Lob überhäuft. Es war grafisch düster und dreckig gehalten und der enorme Schwierigkeitsgrad spornte Spieler aus aller Welt an. Im Rahmen der E3 enthüllte Entwickler From Software  nun den geistigen Nachfolger des Spiels: Bloodborne!

Bloodborne wird wieder in einer nicht näher genannten Fantasiewelt spielen. Die ersten Bilder lassen ein London-ähnliches Setting im Industriezeitalter vermuten. Besonders die kurz gezeigte Schusswaffe deutet darauf hin.

Auch wenn es sich hierbei um Spekulationen handelt, ist doch eins gewiss: Die Stadt hat definitiv ein Monsterproblem. Davon sieht man eine ganze Menge im gezeigten E3-Trailer, in dem auch der Protagonist des Spiels auftaucht.

Seine Aufgabe scheint es zu sein, die Monster, die die Stadt befallen haben, auszulöschen. Warum er dieses Ziel verfolgt, verrät From Software aber nicht. Das Einzige was am Ende des Trailers verraten wird ist, dass das Spiel 2015 erscheinen soll. Ein genaues Datum gibt es aber nicht. Desweiteren wird das Spiel exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Einen ersten Eindruck vom Bloodborne bekommst du im E3-Trailer, den du dir hier ansehen kannst:

Bloodborne Debut Trailer | Face Your Fears | PlayStation 4 Action RPG


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche