Logo - BlizzCon 2013Das lange Warten hat fast ein Ende: Morgen wird die BlizzCon einmal mehr in Anaheim, Kalifornien, ihre Pforten öffnen. Erwartet werden zahlreiche neue Infos rund um Blizzards Spiele-Portfolio. Zu den Highlights zählen dabei u.a. die Enthüllung von Heroes of the Storm und neue Details zu den Zukunftsplänen für Hearthstone. Du willst nichts verpassen? Dann schau in unseren Livetickern vorbei!

Heroes of the Storm – Die Enthüllung im Liveticker

Vor wenigen Wochen kündigte Blizzard eine weitere Namensänderung für das kommende Free2Play-MOBA des Entwicklers an: Aus Blizzard All-Stars wurde Heroes of the Storm… und das soll auf der BlizzCon nun erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Am Samstag, den 09.11.2013 steht daher von 01:45-02:45 Uhr „Heroes of the Storm: Einblicke“ auf dem Plan, in dem Blizzard eine Übersicht zu Heroes of the Storm geben wird. Angekündigt sind u.a. Details zu den Grundmechaniken, der Heldenliste sowie dem Belohnungssystem.

Wenn du dir kein Virtuelles Ticket gekauft hast oder während der Präsentation mit anderen Spielern diskutieren möchtest, schau auf jeden Fall auf unserer Heroes of the Storm-Fanseite FortheStorm.de vorbei, auf der es während des Events einen Liveticker geben wird!

» Direkt zu ForTheStorm.de «

Hearthstone – Kaminfeuergespräch im Liveticker

Auch Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone, das sich aktuell noch in der Closed Beta befindet, wird natürlich auf der BlizzCon vertreten sein. Am Freitag Abend findet von 23:15-00:15 Uhr das Hearthstone Kaminfeuergespräch statt.

Die beiden Entwickler Ben Brode und Eric Dodds werden darin nicht nur über die bisherige Entstehungsgeschichte plaudern, vielmehr soll es auch „mehr zu den aktuellen Trends im Metagaming und kommende Karten und Features“ geben.

Wenn du das Kaminfeuergespräch nicht im Livestream vefolgen kannst oder währenddessen mit anderen Hearthstone-Fans diskutieren möchtest, ist unsere Fanseite HearthstoneHeroes.de die richtige Anlaufstelle. Während des Kaminfeuergesprächs wird es dort ebenfalls einen Liveticker geben!

» Direkt zu HearthstoneHeroes.de «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche