Logo - BlizzCon 2013Vom 08.11.-09.11.2013 findet im Anaheim Convention Center zum mittlerweile siebten Mal die BlizzCon statt. Wie Blizzard bereits vor einigen Tagen mitteilte, wird am morgigen Donnerstag, den 25.04.2013 um 4 Uhr ein erster Schwung Karten erhältlich sein. Wer ein Ticket ergattern möchte, sollte sich also rechtzeitig den Wecker stellen!

Die Kosten pro Ticket für die BlizzCon belaufen sich auf 175 Dollar. Erstanden werden können die Karten zum genannten Zeitpunkt im Blizzard Store. Wer beim ersten Schwung kein Glück hat, kann am kommenden Samstag noch einmal versuchen, ein Ticket zu ergattern. Erhältlich sein werden diese dann zu einer für uns etwas angenehmeren Zeit, um 19 Uhr.

Wer nicht nach Amerika reisen, die BlizzCon aber nicht versäumen möchte, kann sich alternativ ein „BlizzCon Virtual Ticket“ zulegen, das eine umfangreiche Berichterstattung zur Convention bietet. Details dazu will Blizzard zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "BlizzCon 2013: Erinnerung – Tickets am 25.04.2013 um 4 Uhr erhältlich"

175 Dollar für ein Ticket ? Mach diese Firma nicht schon genug kohle. Also manchmal glaub ich echt Blizzard weiß schon lange nicht mehr wann der Krug voll ist.
Da müssen die aber schon was ganz besonderes auffahren um diesen Preis zu rechtfertigen. Also ein bisschen Titan muss da schon drine sein ^^

Tja frag das mal die Leute die nach 29 Minuten alle Tickets gekauft hatten. Die sehen wohl den Preis als gerechtfertigt an 😉