Blizzcon 2013 GoodiesAm 08.11. und 09.11.2013 findet in Anaheim, Kalifornien, die diesjährige BlizzCon statt. Wie gewohnt wird erwartet, dass Blizzard dafür einige spannende Ankündigungen im Gepäck hat. Du kannst nicht live vor Ort sein, willst aber trotzdem nichts verpassen? Bereits seit einiger Zeit kannst du ein Virtuelles Ticket erwerben, dass dir nicht nur Zugang zu exlusiven Livestreams, sondern auch InGame-Goodies für alle aktuellen Blizzard-Games beschert. Nun steht auch fest, über was wir uns hier freuen können!

Vor wenigen Tagen hat Blizzard weitere Details zu den angekündigten InGame-Goodies verraten! Kaufst du dir über die offizielle Blizzard-Webseite ein Virtuelles Ticket, das mit 29,99 € zu Buche schlägt, erhältst du in World of Warcraft das neue Pet Murkalot.

Freuen kannst du dich darüber hinaus über das Diablo 3-Banner „Mal des Todes“. Für StarCraft 2 gibt es das Porträt „Kleiner Terraner“ sowie das Decal „Kleiners Haken“ und auch Hearthstone-Fans gehen nicht leer aus. Für Blizzards neuesten Free2Play-Streich gibt es eine legendäre Karte, die als „Mysteriöser Diener“ angekündigt wurde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News