StarCraft 2- Global FinalsWie Entwickler Blizzard Entertainment nun bekanntgab, wurde für die kommende Battle.net World Championship extra eine Übersichtsseite eingerichtet. Diese ist ab sofort erreichbar und wird in den kommenden Tagen als Anlaufstelle für alle wichtigen Informationen rund um das BWC-Event fungieren.

Bis zur nächsten offiziellen Battle.net World Championship sind es nur noch wenige Tage. Dann werden sich vom 17. November bis 18. November 2012 in der chinesischen Metropole Shanghai die weltbesten World of Warcraft– und StarCraft 2-Spieler in verschiedenen Disziplinen messen, um den Sieg zu erringen und einen der großen Preise mit nach Hause zu nehmen.

Über die Turnierdetails und die Teilnehmer-Teams der kommenden Weltmeisterschaft haben wir bereits im Vorfeld berichtet. Auf der extra eingerichteten Seite können weitere Informationen zu den einzelnen Teilnehmern, Brackets abgerufen sowie Video-Streams während des laufenden Events angeschaut werden.

Auch ein PDF-Dokument mit den Team-Aufteilungen samt Spielplan kann in englischer und chinesischer Sprache über die offizielle Seite heruntergeladen werden. Mehr Infos zur Championship und zu World of Warcraft gibt es bei uns auf WoWTimes.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche