Blizzard - Kostümwettbewerb auf der gamescomDie diesjährige gamescom rückt näher und näher! Vom 21.08.-25.08.2013 wird sich wieder das Who is Who der Spielebranche in Köln versammeln, um Neuheiten und mehr zu präsentieren. Mit dabei ist natürlich auch Blizzard und auch in diesem Jahr wird es wieder den allseits bekannten Kostümwettbewerb geben, für den eine Anmeldung nun möglich ist!

Stattfinden wird der Kostümwettbewerb am Samstag, den 24.08.2013. Den besten Kostümen winken tolle Preise, die von den Blizzard-Preisrichtern vergeben werden. Der Gewinner kann sich dabei über eine ganz besondere Belohnung freuen: Er erhält eine Reise für zwei Personen zur BlizzCon 2013 – Kosten für den Flug, die Unterkunft sowie BlizzCon-Tickets inklusive.

Als weitere Preise locken ein Alienware 14 Spiele-Notebook im Wert von 1.700 € für den Zweitplatzierten sowie Mousepads, Headsets, T-Shirts, Bücher und mehr. Lust bekommen, am Wettbewerb teilzunehmen? Dann staub schon mal dein Kostüm ab und melde dich jetzt an:

Falls ihr an dem Blizzard-Kostümwettbewerb auf der gamescom 2013 teilnehmen möchtet, sendet bitte eine E-Mail an gamescom2013@blizzard.com und teilt uns die folgenden Informationen darin mit:

  • Euren Namen
  • Art des Kostüms (z.B. „Draenei-Paladin“ oder „Jim Raynor“)
  • Ihr könnt auch weitere nützliche Informationen zu eurem Kostüm angeben, wie„Tier 6-Rüstungsset“ oder ähnliches, um den Preisrichtern dabei zu helfen, euer Kostüm umfassend zu würdigen. Dazu zählt unter anderem, aus welchem Material ihr das Kostüm gefertigt habt oder wie viel es wiegt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche