Blizzard - Gesprächsrunden auf der gamescomVom 15.08.-19.08.2012 wird in Köln die gamescom stattfinden, auf der auch Blizzard vertreten sein wird. Wie das Community-Team nun mitteilte, sollen auf der Messe auch Gesprächsrunden mit Spielern veranstaltet werden, im Rahmen derer Feedback zu verschiedenen Themen gegeben werden kann.

Das Community-Team geht davon aus, dass es bei diesen Gesprächsrunden zu einem großen Ansturm kommen kann, sodass es voraussichtlich nicht möglich sein wird, alle Interessierten unterzubringen. Wenn du teilnehmen möchtest, solltest du eine Anmeldung auf Englisch an das Community-Team senden, wobei neben dem vollständigen Name, dem Alter und der Nationalität auch angegeben werden sollte, wie lange du die Blizzard-Spiele bereits spielst und was du zur Diskussion beitragen möchtest.

Angeboten werden Gesprächsrunden u.a. zu den Themen „Blizzard & eSport“, „MoP Features & Expectations“ sowie „Community Initiatives Ideas“. Eine komplette Übersicht der angebotenen Runden sowie Details zur Anmeldung findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche