Diablo 3 - Wallpaper zum ersten Geburtstag 3Letzten Mittwoch feierte Diablo 3 seinen 1. Geburtstag. Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits über ein Video berichteten, dass die wichtigsten Meilensteine des letzten Jahres aufgriff, veröffentlichte Blizzard selbst nun ebenfalls einen Rückblick, in dem die Highlights aus einem Jahr Diablo 3 noch einmal vorgestellt werden.

Seit dem offiziellen Launch von Diablo 3 am 15.05.2012 gingen im Spiel zahlreiche Updates online, die kleine und größere Neuigkeiten beinhalteten. Darunter war etwa das neue Paragon-System, das es Spielern auf Maximallevel ermöglicht, weiterhin Erfahrungspunkte zu sammeln und dadurch in den Paragon-Leveln aufzusteigen.

Neu ins Spiel kam zudem die Infernale Maschine, die es Spielern erlaubt, gegen Überversion einiger der berüchtigsten Bosse Sanktuarios anzutreten. Spieler, die bereits sehnsüchtig auf das ursprünglich bereits für die Release-Version geplante PvP-Feature freuten, können sich mittlerweile zudem in den Scharmützeln austoben.

Weiterhin nahmen die Entwickler im ersten D3-Jahr Verbesserungen bei den legendären Items und beim Multiplayer vor, führten die Monsterstärke ein und passten in Patch 1.0.8 zu guter Letzt auch noch die Monsterdichte in Akt 1,2 und 4 auf Inferno an.

Die komplette Meilenstein-Übersicht findest du auf der offiziellen Diablo 3-Webseite. In der folgenden Grafik siehst du zudem auf einem Zeitstrahl, wann welcher Patch im Spiel online ging.

Diablo 3 - The Road so far


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche